ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Frauen 2: Vergebene 2 Punkte

HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 - HSG Leinf.-Echterdingen 2 19:14 Am Sonntagabend trafen sich die Echterdinger Frauen zum Auswärtsspiel in Ebersbach-Bünzwangen.
Auf Grund des Nicht-Erscheinen des Schiedsrichters wurde das Spiel verspätet angepfiffen. Zu Beginn konnten wir gut mit den Gegnern mithalten, somit gingen wir mit einem knappen Rückstand (10:7) in die Halbzeitpause. Leider verhinderten zahlreiche Latten- und Pfostenschüsse, dass wir diesen Rückstand in der zweiten Halbzeit aufholen konnten. So zogen die Frauen von Ebersbach-Bünzwangen noch in den letzten Minuten mit fünf Toren davon. Dies konnte trotz der tollen Leistung unserer Torhüter nicht verhindert werden und wir mussten die 2 Siegpunkte mit einem Endspielstand von 14:19 in Ebersbach-Bünzwangen lassen. Torschützen: B. Jürgensen (4), Klotz (1), Fischer (2), Schimeczek (1), Schleehauf (1), Hagenlocher (5, davon 4 7m)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP