ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Gekämpft und verdient gewonnen!

SG Lenningen 2 - HSG Leinfelden-Echterdingen 2   20:22 Im zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison reisten wir zur SG Lenningen 2 und konnten einen knappen, aber verdienten 20:22 Sieg feiern. Gleich von Beginn an traten wir konzentriert und motivert auf, fanden gut ins Spiel und lagen durch schön herausgespielte Spielzüge immer in Führung und gingen souverän mit 8:11 in die Halbzeit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der zweiten Spielhälfte fanden wir auch durch die nervenstarken Leistungen der Torhüterin und dem Geschwistergespann Jürgensen zurück ins Spiel.
In den letzten zehn Minuten des Spiels wurde es nochmal richtig spannend, da wir unsere herausgespielten Chancen nicht hundertprozentig zum Torerfolg verwandelten. Der Gastgeber konnte sich bis auf ein Tor wieder heranspielen. Letzendlich durch unseren Kampfgeist gewannen wir mit 20:22 und die Punkte blieben verdient auf unserer Seite.

 

Tore für die HSG:

B. Jürgensen (7), K. Jürgensen (3/4), J. Schimeczek (1), L. Hagenlocher (1/5), B. Hausmann (1)
 

Am kommenden Wochenende haben aufgrund des diesjährigen Krautfestes spielfrei. Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, 23.10.2011 um 17:00 Uhr, auswärts gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen 2.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP