ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erste Auswärtsniederlage der Saison

TSV Zizshausen - HSG Leinfelden-Echterdingen 2 - 23:16 Die ersten 10 Minuten waren geprägt von einer sehr guten Abwehrleistung auf unserer Seite sowie sehr hohem Tempo beider Mannschaften. Leider konnten wir dieses Niveau nicht halten. Viele technische Fehler und etliche vergebene Torchancen führten dann auch zum 12:5 Halbzeitstand.

Zwar konnten wir in der zweiten Halbzeit den 17:9-Vorsprung des Gegeners nochmals zum 19:16 verkürzen, ermöglichten aber gleichzeitig durch Fehlabspiele dem Gegner noch einige Konter, die schließlich zum Endstand von 23:16 führten.

Tore für die HSG: Wenninger (1/1) ; Kolley (2); K. Jürgensen (1/2); Schimeczeck (1); Hagenlocher (4/3); Haussmann (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP