ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Wer hat an der Uhr gedreht....letztes Spiel der Saison leider verloren.

HSG Leinf.-Echterdingen 2 - TSV Weilheim 23:25
Unser letztes Spiel und damit die Saison 2011/2012 gegen den TSV Weilheim wollten wir mit dem dritten Sieg in Folge vor heimischen Publikum abschließen!
Wir konnten gleich zu Anfang mit schön herausgespielten Aktionen in Führung gehen und diese auch ein paar Minuten halten, jedoch hatten wir in der Abwehr Schwierigkeiten mit der Absprache und so schafften es die Gegnerinnen immer wieder an uns vorbei zu ziehen und in Führung zu gehen! Nach einer Auszeit und der dementsprechenden Ansprache unserer Trainer konnten wir die Abwehr wieder sicher stellen, vorne die Tore erzielen und blieben somit unseren Gegnerinnen hartnäckig an den Fersen.
Zwar führte Weilheim zur Pause mit 2 Toren dennoch gaben wir alles, waren kämpferisch stark und hofften damit die Weilheimerinnen in die Verlegenheit bringen zu können die 2 Punkte bei uns lassen zu müssen.
Optimistisch wie wir waren, gelang uns auch ziemlich schnell der Ausgleich. Leider schafften wir es nicht in Führung zu gehen und uns abzusetzen und den Sack zu zu machen. Dazu wollten die von den Unparteiischen gegeben 7 Meter auch nicht ins Eckige und so verloren wir dann schweren Herzens mit 23:25. Torschützen: Weninger 7; Wittum 4; Jürgensen 1; Fischer 3; Schleehauf 1; Klotz 4; Hausmann 3/2 
 
Wir sagen Danke für eine wunderschöne Saison an unseren Trainer Sebastian Schwarz, der das Traineramt abgibt und verabschieden uns auch schweren Herzens von Sonni, die am Sonntag ihr letztes Spiel gespielt hat und die Handballschuhe an den Nagel hängt.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP