ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Gewonnen gegen Tabellennachbar

TG Nürtingen 2 - HSG Leinfelden-Echterdingen 2    18:25  (6:9) Am Sonntagnachmittag waren wir zu Gast in Nürtingen. Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns in der Abwehr sowie im Angriff behaupten. Wir spielten schöne Chancen heraus und setzten uns gegen die sehr offensive Abwehr des Gegners durch und gingen somit in der 1. Halbzeit mit 3 Toren in Führung. Jetzt hieß es dranbleiben und so musste die Mannschaft für einen sicheren Sieg noch „eine Schippe drauflegen“, wie es unsere Trainer in der Halbzeitansprache in Worte fassten. Anfang der 2. Halbzeit holte Nürtingen auf, doch wir ließen den Kopf nicht hängen und zogen in den letzten 20 Minuten davon und konnten somit einen gelungenen Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Erfreulich waren auch die Torausbeute der gesamten Mannschaft, sowie unsere Bibo, die uns im Tor  trotz Krankheit klasse unterstütze! Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 17.3.12 gegen den TV Plochingen in der Schaffhausäckerhalle statt. Anpfiff ist dort um 18.00 Uhr! Torschützen: Weninger (1); Wittum (2); Jürgensen (3); Fischer (1); Fritsch (2); Schimeczek (3);
Schleehauf (2); Kehrle (2); Schwarz (6); Hausmann (3);

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP