ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2 Verloren gegen den Tabellenzweiten

HSG Leinf.-Echterdingen 2 - TV Reichenbach  13:30 Eigentlich gibt es nicht viel zum Spiel gegen Reichenbach zu sagen, das Ergebnis spricht für sich. In den ersten 15 Minuten konnten wir uns noch gut behaupten, spielten den Ball schnell nach vorne, erarbeiteten uns Chancen und lagen in Führung. Nach der ersten Auszeit der Gegner konnte man fast meinen sie hätten uns den Mut zum Spielen geraubt. Schon in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit zeichnete sich ab, dass der Torhüter für uns eine unüberwindbare Hürde darstellte. Trotz gutem Spiel unsererseits konnte sich unsere Gäste aus Reichenbach schon zur Halbzeit mit 7 Toren
absetzen. Die zweite Hälfte der Partie ist weniger erwähnenswert als die Erste. Mit vielen Kontern und einfachen Toren aus dem Rückraum machten sie uns das Leben schwer. Wenn wir uns zum Tor hervorgearbeitet hatten
scheiterten wir an den weit ausgebreiteten Armen der Torhüterin. Was wir nun für uns mitnehmen: Abhaken und auf das nächste wichtige Spiel konzentrieren, in dem wir auf unseren direkten Konkurrenten Nürtigen treffen werden und hoffentlich unsere Leistung wieder abrufen können um uns die nächsten 2 Punkte sichern! Anpfiff ist am Sonntag, 11.03.12 um 15:00 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen. Torschützen: Weninger 4; Schwarz 4; Wittum 2; Schleehauf 1; Klotz 1; Hausmann 1

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP