ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage gegen Tabellenzweiten

frauen1_1Am Sonntag, den 05.02.12, waren die HSG-Damen zu Gast beim Tabellenzweiten HSG Deizisau-Denkendorf.
Nach 4 gewonnenen Spielen ging man selbstbewusst in dieses Spiel. Doch die ersten beiden Angriffe wurden
durch technische Fehler abgeschlossen und bereits nach 3 Minuten stand es 0:3 für die Heimmannschaft.
Nachdem auch noch 100 %ige Chancen nicht genutzt werden konnten, war es nicht verwunderlich, dass es
bereits nach 15 min. 4:12 für Deizisau-Denkendorf stand. Nicht nur der Angriff sondern auch die Abwehr mit
Torwart hatten einen schwarzen Tag erwischt. Auch mit der überharten Gangart der Gastmannschaft kamen
die Damen nicht zurecht. So stand es zur Halbzeit 11:17 für die HSG aus Deizisau. Nach Anpfiff der 2. Halb-
zeit kam eine andere Mannschaft aus der Kabine. Die Damen spielten schnell und in der Abwehr wurde
zugepackt. Nach 40 min. stand es plötzlich 17:19. Doch die Aufholjagd wurde leider nicht belohnt. Die
Deizisauer fingen sich wieder und beim Abpfiff stand es 22:28. Jetzt hat man erst mal zwei Wochen Pause,
bevor am 26.02.12 die SC Korb Gast in der Goldäckeracker ist. Der SC Korb liegt momentan noch 2 Punkte
hinter der HSG und ein Sieg wäre enorm wichtig.
Es spielten: A. Brändle, Chr. Baumann; V. Schwenke (5), D. Docters (5/3), N. Kroer (3), K. Häusler (1),
N. Zeeb (7/4), C. Dinkelacker (1), A. Zeeb, E. Kolley, D. Schwarz, M. Dietrich,

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP