ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: 17 zu 24-Niederlage bei der SG Leonberg-Eltingen

Der Ball wollte einfach zu selten ins Tor

Am vergangenen Samstag, 12.11.2011 war die 1. Frauenmannschaft der HSG zu Gast bei der

SG  Leonberg-Eltingen.

Zu Beginn der 1. Halbzeit stand die Abwehr richtig gut, dies änderte sich auch nicht im weiteren Spielverlauf. Gemeinsam wurde gegen unseren Gegner gekämpft. Leider gelang es uns nicht an der Torhüterin der SG Leonberg-Eltingen vorbei zu kommen.

Nach etlichen Fehlwürfen schafften wir es gerade mal, 2 Tore innerhalb von 17 Minuten im gegnerischen Tor unterzubringen. Es haperte letztendlich zu oft am Abschluss und an den vielen technischen Fehlern im Angriff. Und so kam es, dass wir mit einen Halbzeitstand von 5:12 für die SG Leonberg-Eltingen in die Kabine gingen.

Nach der Pause lief es dann nach und nach besser und wir konnten öfters den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Erfreulich war auch dieses Mal unsere Torausbeute beim 7m Werfen, lediglich ein Fehlwurf ging auf unser Konto.

Durch eine konsequente Abwehr und der Hilfe unserer Torhüter konnten wir sogar auf 6 Tore an den Gegner herankommen. Mehr war aber leider nicht drin, da sich die SG ihren Sieg nicht mehr nehmen lassen wollte. Das Spiel endete mit 17:24 für unseren Gastgeber.

Nach 3 Auswärtsspielen möchten wir am kommenden Samstag 19.11.2011 mit zahlreicher Unterstützung unserer Fans und geschlossenen Kampfgeist in der eigenen Halle endlich wieder 2 Punkte auf unser Konto holen. Gegner in der kommenden Partie ist die HSG Kochertürn/Stein.

Es spielten:

Brändle, Seerau; Häusler, Dinkelacker (3), Kolley, Hiddemann (1), Schwenke, Dietrich (1), Docters (5/4), Anja Zeeb, Nina Zeeb (3), Kroer (3), Schwarz (1).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP