ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Weitere Niederlage bei der HSG Nordheim

Am Samstag,  5.11.11 war die 1. Damenmannschaft der HSG in Nordheim zu Gast. Die 1. Halbzeit begann ziemlich schlecht, man könnte auch sagen, dass die HSG noch nicht auf dem Platz war. Unzählige technische Fehler, Fehlwürfe und eine miserable Abwehrleistung hatten zur Folge, dass der Gegner schnell mit 10 Toren davonzog. Wir bekamen den Ball einfach nicht ins Tor. Gefühlte 100 Fehlversuche hatten einen Pausenstand von 17:8 zur Folge.

Nach entsprechender Pausenansprache von unseren Trainern gingen wir neu motiviert aufs Spielfeld. Dann begannen die starken Minuten. Innerhalb von 10 Minuten konnten wir 7 Tore aufholen zum zwischenzeitlichen 19:15. Jetzt war es ein richtig gutes Spiel der HSG! Kaum Fehler, die Abwehr stand gut und wir machten unsere 7-Meter auch endlich mal rein. Nina Zeeb verwandelte 7 an der Zahl! Warum wir dann wieder den Faden verloren haben, ist nicht zu erklären...

Der Angriff geriet wieder ins Stocken und die Bälle gingen am Tor vorbei, die Abwehr ließ wieder zu viel zu und der Gegner konnte mit 4 Toren in Folge das Spiel endgültig mit 29:22 für sich entscheiden.

Am 12.11. haben wir das nächste schwere Auswärtsspiel in Leonberg.

Es spielten: Bianca Seerau, Alex Brändle, Caro Dinkelacker (3), Marita Dietrich (1), Daniela Docters (1), Anja Zeeb (1), Nina Zeeb (7/7), Nathalie Kroer (4), Daniela Schwarz (1), Kirsten Häußler (4), Eileen Kolley, Bianca Weiler, Sina Hiddemann.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP