ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Niederlage gegen SC Korb

Am vergangen Samstag spielte unsere erste Frauenmannschaft gegen den Aufsteiger aus SC Korb. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten die HSG-Mädels noch mithalten und waren zeitweise sogar mit 2 Toren in Führung. Doch Mitte der ersten Halbzeit kam dann der Einbruch. Es gab mehrere Zeitstrafen gegen das Team von Erkan Sener, so dass die Mannschaft häufig mit einer Spielerin weniger auf dem Feld war. Auch das Schiedsrichtergespann hat nicht sonderlich zu einem fairen Spiel beigetragen und es kam der Anschein auf, dass die Heimmannschaft aus Korb bevorzugt wurde. Nichts desto trotz konnten sich die HSG-Mädels auch nicht spielerisch durchsetzten, sodass am Ende die 2 Punkte mit einem 26-23 an die Mannschaft aus Korb gingen.

Es spielten: Brändle, Seerau (beide Tor), Dinkelacker (1), Häußler, Schwenke (1), Dietrich (1), Doctors (6), A. Zeeb (1), N. Zeeb (2), Hummel (2), Kroer (7), Schwarz (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP