ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Kein Sieg gegen den SG BBM Bietigheim

frauen1_2Letzten Samstag hatten wir unser 2. Spiel bei der SG BBM Bietigheim 2. Zu Beginn des Spiels konnten wir dem Gegner immer bis auf 2 Tore auf den Fersen bleiben, dies vor allem wegen der starken Leistung unserer Torhüterin. Leider konnten wir gegen Ende der 1. Halbzeit dann nicht mehr mithalten und der Gegner zog kurzerhand auf 5 weitere Tore zum Halbzeitstand von 13:6 davon. Auch in der 2. Halbzeit war Bietigheim uns überlegen und konnte das Spiel über 14:8 auf 18:8 ausbauen. Des Weiteren scheiterten wir oft am gegnerischen Torhüter, verwandelten unsere klaren Torchancen nicht und auch unsere 7-Meterquote ließ wiedermal sehr zu wünschen übrig. Zum Schluss konnten wir nicht mehr viel aufholen und mussten uns mit einem 27:19 geschlagen geben. Nächste Woche am Samstag den 1.10. empfangen wir um 18 Uhr in der Goldäckerhalle den TV Stetten mit dem festen Ziel, unsere ersten 2 Punkte zu gewinnen. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Tore: Hummel (4/1), Nina Zeeb (4/2), Schwenke (3), Häußler (3), Docters (2), Dinkelacker (2), Kroer (1)
TOP