ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: 27 : 19-Niederlage in Bietigheim

frauen1_1Am Samstag, den 24. September fuhren wir zu unserem 2. Saisonspiel zur SG BBM Bietigheim 2, die letzte Saison in der Relegation um den Aufstieg mitgespeilt hat. Personell waren wir etwas angeschlagen, da Eileen Kolley und Daniela Schwarz verletzungsbedingt pausierten und Victoria Lauer uns nun studienbedingt leider verlassen hat. Zu Beginn des Spiels konnten wir dem Gegner immer bis auf 2 Tore auf den Fersen bleiben. Der Gegner war uns etwas überlegen, aber der Abstand vergrößerte sich von 4:2 über 6:4 zu 8:6 nicht wesentlich. Vor allem die starke Leistung unserer Torhüterin hielt uns lange gut im Spiel. Leider konnten wir gegen Ende der 1. Halbzeit dann nicht mehr mithalten, da vor allem der Druck im Angriff fehlte und wir dem sehr körperbetonten Spiel des Gegners nicht standhalten konnten. Der Gegner zog kurzerhand auf 5 weitere Tore davon und wir mussten mit einem Halbzeitstand von 13:6 in die Pause gehen.

Auch im ersten Teil der 2. Halbzeit war Bietigheim uns überlegen und konnte das Spiel über 14:8 auf 18:8 ausbauen. Im Angriff merkte man, dass eine leitende Hand fehlte und wir kamen nur schwer zum Abschluss. Des Weiteren scheiterten wir oft am gegnerischen Torhüter, verwandelten unsere klaren Torchancen nicht und auch unsere 7-Meterquote ließ wiedermal sehr zu wünschen übrig. Zum Schluss konnten wir nicht mehr viel aufholen und mussten uns mit einem 27:19 geschlagen geben.

Nächste Woche empfangen wir den TV Stetten zu Hause mit dem festen Ziel, unsere ersten 2 Punkte zu gewinnen. Leider werden wir auch bei diesem Spiel personell nicht vollzählig sein, aber wir hoffen, dass die Verletzten sich bis dahin wieder erholen. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung beim Heimspiel am Samstag den 1.10. um 18 Uhr in der Goldäckerhalle.

 

Es spielten: Alexandra Brändle, Bianca Seerau (Tor)
Caroline Dinkelacker (2), Kirsten Häußler (3), Verena Schwenke (3), Daniela Docters (2), Nina Zeeb (4/2), Janika Hummel (4/1), Nathalie Kroer (1), Julia Fehrle, Marita Dietrich, Anja Zeeb

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP