ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Letztes Saisonspiel gegen den Tabelleführer SG Kickers-Sindelfingen 2

frauen1 2SG Kickers-Sindelfingen 2 – HSG Leinfelden-Echterdingen 28:23 Unser letztes Saisonspiel bestritten wir am Samstag, 14.04.2011 gegen den Tabellenführer SG Kickers-Sindelfingen 2. Unsere Teilnahme an den Relegationsspielen stand schon zu Spielbeginn fest  und so konnten wir frei aufspielen.  
Gleich zu Beginn des Spiels lagen wir mit 0:2 Toren im Rückstand, schafften es aber, auf 3:3 auszugleichen und sogar mit 6:4 in Führung zu gehen. Bis zum Halbzeitstand von 14:14 ging das Spiel ständig hin und her.
Nach der Halbzeit fand die SG Kickers-Sindelfingen deutlich besser ins Spiel und zog mit 5 Toren in Folge auf 14:19 davon, weil wir wohl in  Gedanken noch in der Halbzeitpause waren. Wir kamen zwar nochmal auf 2 Tore zum 17:19 heran, doch geschwächt durch einige 2-Minuten-Strafen unserer Mannschaft setzte sich der Tabellenführer immer deutlicher ab und wir konnten den Anschluss nicht mehr halten, was zum Endergebnis von 23:28 Toren führte.
Insgesamt hat unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung in der Abwehr und großen Kampfgeist gezeigt. Es spielten: A. Brändle, Chr. Baumann; V. Schwenke (2), N. Kroer (2), K. Häusler (4), N. Zeeb (11/4),   C. Dinkelacker, A. Zeeb, E. Kolley (1), D. Schwarz (1), M. Dietrich, M. Barkmeyer (1), S. Weninger (1). Das 1. Relegationsspiel zum Verbleib in der Baden-Württembergliga gegen den ebenfalls drittletzten der Südstaffel, die TSG Schnaitheim, findet auswärts voraussichtlich am 1. Mai 2012, das alles entscheidende Rückspiel im Sportzentrum Goldäcker  dann am Samstag, dem 5. Mai 2012 um 18 Uhr statt. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung und Anfeuerung durch unsere Fans, was zum entscheidenden Vorteil für uns werden kann.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP