ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Zum Saisonabschluss nochmals ein klarer 18:25 Sieg in Neuffen

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die Mädels im letzten Spiel der Saison nochmals einen Sieg mit nach Hause nehmen.

In der Abwehr wurde gut gearbeitet, ausgeholfen und die Bälle erobert. Manche Angriffswelle wurde wie aus dem Lehrbuch gespielt. Schnelles Spiel über drei bis vier Stationen nach vorne; abgeschlossen mit Torerfolg!

Es macht so viel Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.

Einzig und allein die 7-Meter-Ausbeute ließ zu wünschen übrig. Leider konnten nur 50% der für uns gegebenen 7-Meter verwandelt werden.

Die Mannschaft hat nun die Saison mit einem hervorragenden 2. Platz in der höchsten Liga der D-Jugend beendet. Gratulation Mädels!

 

Es spielten:     Isi im Tor, Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Kerstin, Annika, Lena H, Anna, Marissa, Lena Sch.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP