ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: 16:24 Niederlage gegen den VFL Kirchheim

Wie schon im Hinspiel kam unsere Mannschaft mit dem Spiel des VFL Kirchheims nicht zurecht. Die Mädels trugen die Bälle durch ein gutes Lauf- und Passspiel nach vorne, doch immer wieder lief man sich fest.

Konnte man sich doch einmal durchsetzen, war der Abschluss meist unkonzentriert. So wurden viele Bälle verworfen oder gegebene Siebenmeter nicht verwandelt.

In der Abwehr wurde der Gegner nicht konsequent gestört, so dass es immer wieder in unserem Tor einschlug.

War einfach nicht unser Tag.

Somit geht die Niederlage in dieser Höhe auch in Ordnung.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Kerstin, Annika, Lena H, Anna

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP