ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Kleiner Kader großer Sieg

20110115_wjd1_spieltagBedingt durch Krankheit und Skiausfahrt schmolz unser Kader auf 8 Spielerinnen zusammen. Die acht Mädels zeigten aber super schönen Handball. Hinten in der Abwehr half man sich gegenseitig aus. Die Bälle wurden erkämpft oder unser Torwart war auf dem Posten. Mit schnellem Spiel und schönen Kombinationen wurde unser Gegner, der TSV Neuhausen, immer wieder auf ein Neues überlaufen oder ausgespielt. Am Ende hieß es 33:11 für die HSG-Mädels. Jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Es macht richtig Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.

Ein Gruß an unsere Kranken. Wir wünschen euch gute Besserung, werdet schnell gesund, damit ihr nächsten Samstag wieder dabei sein könnt.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Kerstin, Marissa

 

Tipp: Alle Bilder zum Spiel finden Sie in unserem Foto-Album

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP