ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Arbeitssieg gegen die Mädels der SG Teck

Die HSG-Mädels kamen gut ins Spiel und führten schnell mit 2 Toren. Aber dann kamen die Spielerinnen der SG Teck immer besser ins Spiel. Durch überhastete Abschlüsse und technische Fehler verlor man den Ball und in der Abwehr fehlte die Abstimmung. Somit konnte der Gegner mit vier Toren davon ziehen.

Nach 8 Minuten stellten wir Trainer die Abwehr um. Jetzt klappte es viel besser und die HSG-Spielerinnen konnten das Spiel wieder drehen. Zur Halbzeit stand es 13:15 für die HSG.

In der zweiten Halbzeit konnte die SG Teck nochmals bis auf ein Tor heran kommen. Aber durch eine erneute Umstellung der Trainer im Angriff, konnten wir das Spiel letztendlich 26:22 gewinnen.

Tolle Leistung von Marie auf der Außenposition. Mit 9 Toren war sie heute die torgefährlichste Spielerin.

Wir, die Trainer, wünschen allen Spielerinnen, deren Familien und allen Zuschauern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Wir sehen uns dann in 2011 frisch und erholt im Training.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Annika, Lena H., Anna, Kerstin

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP