ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Klarer Sieg im ersten Rückrundenspiel

wJD1: Klarer Sieg im ersten Rückrundenspiel

 

In der ersten Halbzeit taten sich die HSG-Mädels sehr schwer im Angriff. Es wurde sich zu wenig bewegt, das Spiel war insgesamt zu langsam. Man lief sich immer wieder an der gegnerischen Abwehr fest. Lattentreffer, verschossene 7-Meter und leichtfertig vergebene Bälle. Es fehlte immer wieder das Quentchen Glück zum Torerfolg.

Nur die konsequente und sehr gute Abwehrarbeit verhinderte schlimmeres. Zur Halbzeit stand es dann 8:3.

In der Halbzeit besannen wir uns auf unsere Stärken und die Mädchen nahmen sich vor, dies  sofort umzusetzen. Dies klappte dann auch ganz gut und es war mehr Bewegung im Spiel und daraus resultierend, war das Spiel auch schneller. Am Ende konnten wir letztendlich verdient und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 24:9 gewinnen.

Besonders erwähnenswert war heute das Abwehrspiel von unserer Lena. Sie spulte Kilometer, lief ihrer Gegenspielerin immer wieder den Ball ab und zeigte ein sehr gutes und mannschaftsdienliches Spiel. Toll Lena, mach weiter so.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Annika, Lena H., Anna,

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP