ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Deutlicher Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn TB Neuffen

Endlich konnten die Mädels wieder an die Leistung aus den ersten drei Spielen anknüpfen.

Wieder einmal begeisterte der Handball, den die Mädels zeigten, Zuschauer und Trainer.

Durch eine sehr gute und konsequente Abwehrarbeit wurden die Bälle erobert und zusammen nach vorne getragen. Die Außenspieler wurden gut bedient und konnten sich immer wieder durchsetzen. Die Halb- und Mittespieler kamen aus dem Lauf, suchten die Lücken und kamen somit immer wieder zum Torerfolg.

Ein starker Rückhalt hinten, war auch unser Torwart, der vier 7-Meter hielt.

Am Ende hieß es 24:10 für unsere HSG-Mädels. Damit steht ihr an der Tabellenspitze.

Mädels, habt ihr es bemerkt? Wenn ihr euch konzentriert auf ein Spiel vorbereitet, konsequent warm macht, dann läuft auch das Spiel viel besser.

Gute Besserung auch an Marissa. Werde schnell wieder gesund, damit du wieder bei uns dabei sein kannst.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Annika, Kerstin, Lena H., Anna

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP