ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Glücklicher Sieg gegen die JSG Deizisau-Denkendorf

wJD1: Glücklicher Sieg gegen die JSG Deizisau-Denkendorf

 

Es trafen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe, aus diesem Grund war es ein nervenaufreibendes und spannendes Spiel für Trainer und Zuschauer.

In der ersten Halbzeit zeigten wir eine gute Abwehrarbeit, konnten aber die Abwehr des Gegners nur schwer knacken. So lagen wir zur Halbzeit 6:8 hinten.

In der Halbzeitpause erinnerten die Trainer die Mädels nochmals an ihre Stärken im Angriff. Dies wurde dann zu Beginn der zweiten Halbzeit auch sofort umgesetzt und so konnten wir auf 12:9 davon ziehen.

Leider schmolz dieser Vorsprung und es hieß 13:13 dann 14:14 und am Ende gewannen wir glücklich mit 15:14.

Das Spiel war geprägt von einer guten Abwehrarbeit und vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten.

Mädels ihr habt super gekämpft. Alle für einen. Einer für alle.

Nächste Woche spielen wir zu Hause gegen den TB Neufen, die zur Zeit mit uns zusammen auf dem ersten Platz der Tabelle stehen. Dieses Spiel wird bestimmt auch sehr interessant und wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns lautstark unterstützen.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Marissa, Annika, Kerstin, Lena H., Anna

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP