ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: 18:8 gewonnen aber schlecht gespielt

Beim Auswärtsspiel bei der JSG Nellingen-Wolfschlugen 1 gewannen die Mädels mit 18:8.

Leider ist man noch immer von der Leistung der ersten drei Saisonspiele entfernt. Die Außenspieler werden nicht bedient, Lücken und freie Mitspieler übersehen. Es wird zu wenig gelaufen. Es ist zu wenig Bewegung im Spiel. Aus der Abwehr schaltete man zu langsam in den Angriff um, dadurch wurde das Spiel zu langsam.

Hinzu kam noch ein Unkonzentrierter Abschluss.

Waren die Mädels in Bewegung und spielten den Ball schnell nach vorne, war es fast immer ein Tor.

Besser als zu den beiden letzten Spielen war die 1:1 Abwehr. Die klappte dieses Mal viel besser.

Nächsten Samstag haben wir unseren direkten Verfolger, die JSG Deizisau-Denkendorf zu Gast. Wir Trainer hoffen, dass wir dann wieder an die Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen können.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch., Ricci, Kathi, Marie, Sophia, Marissa, Annika, Kerstin, Lena H.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP