ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Hart auf dem Boden der Tatsachen in Kirchheim gelandet

Schlecht gespielt und verloren. Individuelle Fehler, schlechte Abwehrarbeit, im Angriff lief man sich fest, bewegte sich zu wenig. Der Torabschluss war oft unkonzentriert, so dass einige Fehlwürfe das Ergebnis waren Am Ende verloren die Mädels 23:14.

Vielleicht auch mal ganz gut so, man kann nicht immer gewinnen und jetzt seht ihr auch, dass es wichtig ist konzentriert zu trainieren. Lasst den Kopf nicht hängen, trainiert konzentriert und macht’s im nächsten Spiel besser.

Danke auch an Marissa, die trotz Sportverbot bei uns im Tor stand, da unser Torwart leider keine Zeit hatte.

 

Es spielten:     Marissa im Tor, Lena Sch., Ricci(4), Kathi(5), Marie (2), Sophia(2), Annika, Anna (1), Kerstin, Lena H.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP