ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im ersten Auswärtsspiel der Saison trafen wir auf den TSV Neuhausen/F.. So unkonzentriert wie das Warmmachen lief, so unkonzentriert waren die HSG-Mädels zu Beginn des Spiels.

Einzig und allein war unser Torwart Isi konzentriert und auf dem Posten. Sie konnte einen Rückstand durch eine super Leistung verhindern. Nach einigen Fehlwürfen und Ballverlusten fing die Mannschaft sich. So führten sie zur Pause mit 14:1.

In der zweiten Halbzeit stellten die Trainer einiges um, probierten eine andere Abwehrformation aus, besetzten die Spielpositionen anders.

Am Ende hieß es dann 22:2 für die HSG.

 

Nächsten Samstag spielen wir um 13:00 Uhr in der Goldäckerhalle gegen die JSG U’ensingen/Köngen. Diese Mannschaft ist auch mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Es wird bestimmt spannend. Über Unterstützung und viele Zuschauer würden wir uns freuen.

 

Es spielten:     Isi im Tor, Lena Sch.(1), Marissa(1), Ricci(6), Kathi(9), Marie(3), Sophia,

                       Annika(1), Anna(1), Kerstin

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP