ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD1: Dritter Platz beim Vorbereitungsturnier in Denkendorf

Endlich wieder Handball war lautstark bei den Mädels der wJD1 zu hören, als wir mit 8 Spielerinnen am 12.09 zum stark besetzten Vorbereitungsturnier nach Denkendorf fuhren. Eltern und Trainer waren gespannt, was wohl nach 7-wöchiger Trainingspause am Ende rausspringen würde. Die Devise war „Geht auf’s Spielfeld und habt einfach Spaß.“  Mit zwei Siegen und einer Niederlage erreichten wir das Halbfinale, das wir leider gegen den späteren Turniersieger verloren.

Für das Spiel um Platz Drei mobilisierten wir nochmals alle Kräfte. Dieses konnten wir dann auch deutlich gewinnen.

Glückwunsch Mädels – jetzt noch ein wenig Fitnesstraining und wir sind für die kommende Saison gut gerüstet.

 

Es spielten: Isi, Lena Sch., Kerstin, Marissa, Ricci, Kathi, Marie, Sophia

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP