ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirksspielfest 2010 wJD

20100619_wjd_bezirksspielfest01Am 19.06 fuhren wir, die weibliche Jugend D, zum Bezirksspielfest nach Reichenbach. Das Bezirksspielfest ist das wichtigste Turnier in der D-Jugend, da hier die Staffeln für die kommende Saison ausgespielt werden. Es hatten sich 35 Mannschaften aus dem Bezirk Esslingen-Teck angemeldet. Wir spielten in einer 9er-Gruppe. Am Samstag fanden alle  acht Gruppenspiele statt, die wir alle gewinnen konnten. Somit kamen wir als Gruppenerster weiter.

Nach einer kurzen Nacht, in der wir viel Spaß hatten und die wir in einer Turnhalle verbrachten, nach dem gemeinsamen Frühstück und dem Gottesdienst standen wir am Sonntagmorgen schon wieder auf dem Spielfeld. Wir trafen auf die drei Ersten aus den anderen Gruppen.

20100619_wjd_bezirksspielfest02Während keiner unserer Gegner auf dem Bezirksspielfest übernachtet hatte und damit frisch und ausgeschlafen war, steckte uns die Müdigkeit noch in den Knochen. Somit gab es für uns nicht mehr viel zu reisen. Es gab noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Damit belegten wir den vierten Platz.

Mit dem vierten Platz haben wir uns für die Bezirksliga, das ist die höchste Staffel der D-Jugend, qualifiziert.

Der vierte Platz ist ein riesen Erfolg für die Mannschaft. Es gratulieren euch ganz herzlich eure Trainer.

Vielen Dank auch an Andre, Dani und Lena für die super Betreuung während des Bezirksspielfests.

Es spielten: Marissa, Lena H., Lena S., Isabell, Ricarda, Anna, Sophia, Kerstin, Annika, Katharina, Nathalie

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP