ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Schwaches Spiel, sehr schwache zweite Hälfte

20110319_wjc_Spiel01Auswärtsspiel – das konnte man wohl sagen, denn mit Ziel Münsingen, stand erst einmal eine längere Anreise bevor. Dort angekommen, mussten die mitgereisten Fans jedoch eine Niederlage ihrer Mannschaft erleben. Obwohl der Gegner nicht zu den Stärkeren der Liga zählt und ein Sieg nicht nur möglich, sondern nach der ersten Halbzeit (5:8), ein Muss gewesen wäre, gelang es uns den Sieg noch aus der Hand zu geben.
In der ersten Hälfte waren wir das bessere Team, jedoch schafften wir es nicht unser Spiel richtig aufzubauen und unsere Überlegenheit in einen deutlichen Vorsprung umzuwandeln. Immer wieder kam es zu Leichtsinnsfehlern und die Gegner erkannten ihre Chance.
Es gelang nicht die Münsinger energisch genug am Abschluss zu hindern und so gelang ihnen in der 2. Hälfte, eine nicht ganz unverdiente Aufholjagd. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (8:8) verpassten wir es das Spiel wieder zu unseren Gunsten zu drehen.
Der Gegner hatte seine Chance gesehen und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Trauriges Fazit: Ein verschenktes Spiel, das die Mannschaft locker hätte gewinnen können...
TOP