ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Klarer Sieg im letzten Heimspiel

20110226_wjc_Bild01Ein weiterer Sieg und das Selbstvertrauen der Mannschaft steigt – so lautet das Fazit der Trainer der wJC HSG Leinfelden – Echterdingen.  Die Spielerinnen zeigten eine gute Leistung im Spiel gegen den TV Plieningen, am Samstagmittag um 13.00 Uhr. Zu Beginn des Spiels war Unsicherheit da. Fehlpässe und Unkonzentriertheit mischten im Spiel mit. Auch in der Abwehr stimmte die Absprache nicht.  Doch als die Spielerinnen ihre ersten Tore machten und in der Abwehr besser zusammen arbeiteten,  merkten sie, dass es gar nicht so schwer ist sich gegen den TV Plieningen durchzusetzen und zogen auch relativ schnell davon.
20110226_wjc_Bild02Zur Halbzeit führten die Heimmannschaft mit einem klarem Vorsprung. Nach der Halbzeit hieß es „setzt euch durch und zeigt was ihr könnt. Zeigt die Leistung von letzter Woche, gegen die SG Untere Fils!“.  Und so wurde das Spiel mit mehr Ehrgeiz als in der ersten Halbzeit fortgesetzt. Trotz des bereits erkämpften großen Vorsprungs,  kämpfte jede einzelne Spielerin weiterhin um jedes Tor.  Am Schluss gewann die HSG Leinfelden – Echterdingen mit 27:7 Toren gegen den TV Plieningen. Uns freut es, dass jede Spielerin gekämpft hat und fast alle mindestens ein Tor geworfen haben.  Vielen Dank an die Spielerinnen der wJD für ihr Aushelfen!
TOP