ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Sieg gegen den Tabellenführer

20110219_wjc_paesseSG Untere Fils 2 - HSG Lein-Echt 13 : 15 Vorab JA, du liest richtig...die weibliche C-Jugend hat überragend gegen den Tabelleführer gewonnen! Doch erst einmal von vorne. Treffpunkt war 11:15 wie immer vor dem Subway. Mit 13 C-Jugend Spielerinnen traten wir die Reise nach Reichenbach an - Anpfiff hier 12:30 Uhr. Direkt nach Anpfiff legte die HSG-LE mit voller Konzentration los und konnte sich einen deutlichen Vorsprung ausbauen. Die Mannschaft spielte zusammen, ließ den Ball schnell laufen und schaute sich die Abwehr aus und nutze die Lücken mit einem erfolgreichen Torwurf. In der Abwehr stand die Abwehr - es war eine Mannschaft, fast schon eine Mauer. Sollte doch eine Gegnerische Spielerin es geschafft haben durch die Abwehr zu kommen, stand Franzi mit hervoranden Paraden und hielt das Tor sauber. Schnell merkte man, das es einen Ruck in der Mannschaft gegeben hatte und dass das Tore werfen gar nicht so schwer sei. Verdient ging es dann mit 6:9 Toren in Halbzeit.
Wie erwartend, legte die SG Untere Fils in der zweiten Halbzeit einen Zahn zu und konnte den Torrückstand leicht aufholen. Doch die starken Spielerinnen der HSG-LE hatte Siegesduft gerochen und wollte den Sieg holen. Sie gaben nochmal alles und kämpften bis zur letzten Sekunde. So stand es in der letzten Minute 13:14 und es wurde nochmal hoch Spannend. Die Mäddels ließen sich aber nichts anmerken und Spielten die letzte Sekunden locker herunter, wie wenn Sie das jede Woche machen würden.
Nach dem Schlusspfiff fielen sich alle Mäddels über glücklich um den Hals, ein weiteres Zeichen das es jetzt EINE Mannschaft ist, was Sie mit diesem Sieg deutlich gemacht haben. Man sieht, die Mannschaft hat viel Potenzial, schade das Sie es die letzten Spiele nicht abrufen konnten. Zuletzte sei noch gesagt: SUPER MÄDDELS! Weiter so! Wir, die Trainer und Eltern, sind stolz auf EUCH!
TOP