ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage beim Rückrundenspiel gegen die JSG Deizisau-Denkendorf

Am Samstagnachmittag trat die wJc gegen die JSG Deizisau-Denkendorf an. Zur Hinrunde wurde das Spiel gegen die JSG Deiz.-Denkendorf  bereits verloren. Doch diesen Samstag wollten sich die Mädels ihre 2 Punkte zurück holen. Leider waren 4 Spielerinnen nicht fit, was sich auf dem Spielfeld stark bemerkbar machte. Zu wenig Druck, Bewegung und Aggressivität waren die Folgen. Kein einziges Mal wurde gekreuzt und in der Abwehr wurde die Manndeckung nicht konsequent durgeführt. In der zweiten Halbzeit verbesserte sich zwar das Abwehrverhalten, doch im Angriff war zu wenig Druck. Uns hat jedoch gefreut,  dass vereinzelt durch Lücken gegangen wurde und sich fast alle Spielerinnen trauten aufs Tor zu werfen. Leider wurde dieses Spiel mit 13:3 Toren verloren.  In den nächsten Wochen hoffen wir, dass alle Spielerinnen wieder fit werden und wir zum nächsten Spiel den Sieg holen können, denn das Potenzial ist vorhanden. Doch das Umsetzen des Potenzials muss endlich stattfinden! Das nächste Spiel findet am 19.02 um 12.30 Uhr gegen die SG Untere Fils 2 statt. Wir würden uns über zahlreichte Zuschauer und Unterstützung freuen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP