ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Wieder knappe Niederlage

Am Sonntag den dritten Advent fand das erste Rückrundenspiel gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn statt. Mit nur sieben C-Jugend und zwei D-Jugend Spielerinnen lief die HSG Leinfelden-Echterdingen in die Halle auf.
Zu Beginn dauerte es ca. 5min bis das erste Tor fiel, dass hießt der Start ins Spiel war bereits schwer aber der Sieg nicht unmöglich. Der weitere Spielverlauf war geprägt von guten Kreisanspielen mit anschließenden Torerfolg und mehr bewegung der Rückraumspieler. In der Abwehr standen die Mädels eigentlich gut da, doch manches mal fehlte das heraustreten, sobald eine Rückraumspielerin anlief. Dies wird in den nächsten Trainingseinheiten neu trainiert, sowie der Drang zum Tor von einzelnen Spielerinnen. Mit 15:13 Toren gewann die SG Hegensberg-Liebersbronn. Vielen Dank an unsere beiden D-Jugend Spielerinnen die uns bei diesem Spiel sehr geholfen haben!
Wir wünschen allen frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP