ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Knappe Niederlage gegen Team Esslingen

20101203_wjc_ninaGeschrieben von Thomas:
Am vergangenen Samstag, fand unser vorletztes Saisonspiel vor der Winterpause statt. Gäste waren die Spielerinnen vom Team Esslingen in unserer Goldäckerhalle.
Beide Teams kämpften sehr in der ersten Hälfte um die Tore und in der Abwehr und es schlichen so sehr viele Fehler ein. In die Halbzeit ging es mit 5:5. Voll konzentriert starteten die Mannschaften in die zweite Hälfte und die HSG-LE konnte einen guten Vorsprung ausbauen von vier Toren. Leider blieb es bei dem Vorsprung und die Gäste kamen immer mehr in fahrt und konnten somit den Rückstand aufholen und ausgleichen. In der Schlussphase klappte bei der HSG-LE einfach nichts mehr und die Nerven lagen blank. Dies nutzen die Gäste mit einer zwei Tore Führung aus zum Endstand 11:13. Was bleibt nach diesem Spiel noch zu sagen: Einfach vergessen und nach vorne schauen zum nächsten Spiel am 12.12.2010 um 14:00 Uhr in Esslingen-Sulzgries gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn. Geschrieben von Pattrick:
Am vergangenen Samstag, fang unser vorletztes Saisonspiel gegen Team Essligen statt.
Obwohl das Trainerteam auf nahezu keine Spielerin verzichten musste und die ein oder
andere Spielvariante versuchen konnte, gelang es uns leider nicht den Gegner an seinem Angriffsspiel zu hindern und selber im Angriff genügend Druck aufzubauen.
Zu leicht ließen wir die Spielerinnen von Esslingen zum Wurf kommen und auch unsere letzte Frau, kam leider nicht mehr immer dazu das Gegentor zu verhindern. Für das nächste Spiel am 12. Dezember, muss das Abwehrspiel noch optimiert und des schnelle Spiel nach vorn, sowie
das Positionsspiel noch etwas verbessert werden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP