ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc ist nicht zu Stoppen

wjc1Ein weiterer Sieg und ein Schritt näher an der Tabellenspitze - so lautet der momentane Stand der wJC. Am Sonntag zeigten die Mädels der HSG Leinfelden-Echterdingen erneut eine super Leistung. Schon zu Beginn der ersten Halbzeit lagen die Mädels gegen die gegnerische Mannschaft TSG Münsingen vorne. Zwischendurch verkürzte sich kurzzeitig der Torabstand aufgrund von mehreren Fehlpässen und einer Umstellung in der Abwehr. Doch nach der 1.Halbzeit gingen die Mädels der HSG wieder konzentriert an das Spiel ran und zeigten was sie können. Mehr Bewegung im Angriff und eine gute Abwehrleistung führten Schlussendlich zum verdienten Sieg mit 15:9 Toren.
Wir loben unsere wJC, welche wieder einmal super gekämpft hat und sich ins Zeug gelegt hat. Weiter so!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP