ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Siegserie fortgesetzt

Vergangen Samstag hatte die weibliche C-Jugend ihr 5 Spiel in dieser Saison gegen die Gastmannschaft SG Hegensberg-Liebersbronn. Unsere Mäddels startet sehr konzentiert in das Spiel und konnten sofort eine deutlichen Führung von 6:0 erarbeiten. So mussten die Gäste sehr früh in der ersten Halbzeit ihre Auszeit nehmen um ihre Mannschaft neu zu ordnen. Leider gelang es der HSG-LE nicht, das Tempo und die Konzentration weiter aufrecht zu erhalten. Somit konnten die Gäste den Rückstand verringern.
In der zweiten Hälfte steigerte die HSG-LE wieder das Tempo und sicherte sich den zweiten Sieg in dieser Saison mit 19:11. Ein ganz besonderen Dank gilt unserer Torhüterin Franzi, die sehr stark gehalten hat. Desweiteren gratulieren Sandra (Roxy) sowie Theresa zu Ihren ersten Toren in dieser Saison.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP