ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erneute Niederlage beim Heimspiel gegen SG Untere Fils 2

Leider verloren die Mädels des HSG Leinfelden-Echterdingen am Samstag Nachmittag, trotz spielerischer Steigerung, beim Heimspiel mit 10:18 Toren. Schon zu Beginn lagen die Mädels des HSG bereits zurück. Dennoch wurde nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Die zwei Köpfe größere Gegenermannschaft SG Untere Fils 2 errang zwar den Sieg durch gezieltere Würfe aufs Tor, aber nichts desto Trotz zeigten die Mädels des HSG ihr wahres Können.
Es kamen viel mehr Würfe aufs Tor, mehr Bewegung kam ins Spiel und der Kampfgeist war endlich erwacht, so dass in den letzten 10 Spielminuten ein sehr gutes Spiel stattfand. Wir hoffen, dass die nächsten Spiele nicht nur in den letzten 10 Minuten gut sind, sondern in den restlichen 40 Minuten ebenfalls diese gute Leistung abgerufen werden kann.
Das nächste Spiel findet am 13.11.2010 um 9.30 Uhr in Plieningen statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP