ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Freundschaftsspiel SV Vaihingen

Am 18.06.2010 fuhr die weibliche C-Jugend zum Trainingsspiel zum SV Vaihingen. Mit dabei, waren viele Eltern die unsere Mannschaft unterstützte. Hier schonmal vielen Dank =)
Bereits beim Aufwärmen, konnte man die Körperliche überlgenheit der Heimmannschaft feststellen. Der SV Vahingen spielt das 2 Jahr in der C-Jugend und konnte mit einem großem Kader auflaufen. Jedoch war der Sieg auch kein Ziel der Mannschaft, viel mehr das Kennenlernen der neuen Trainer mit der Mannschaft sowie die längere Spielzeit in der C-Jugend. Es konnten verschiedene Taktische Aufstellungen ausprobiert werden und die weiteren Trainingsinhalte bestimmt werden. So war auch das Ergebnis von 26:2 nicht Ausschlaggebend, vielmehr konnte die Mannschaft zeigen, dass sie bis zum Ende weiterkämpfte und auch gegen eine solch starke Mannschaft zwei sehr gut herausgespielte Tore erziehlen.
Jetzt gilt es für die Trainer weiter die Stärken der Mannschaft aufzubauen und die Schwächen zu Stärken umzuwandeln. Ein Dank gilt dem SV Vaihingen, der uns dieses Trainingsspiel ermöglichte.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP