ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

weibliche A-Jugend

Trainer/in:  Joachim Becker, Karin Zeeb Trainingszeiten: Jahresbericht:

Sonne, Strand…Handball

Am Freitag, den 21.5., warteten wir, die A-Jugend der HSG Leinfelden-Echterdingen, noch im Regen auf den Bus, der uns in die von uns erhoffte Sonne nach Spanien bringen sollte.
Ziel: das internationale Handballturnier in Copa de Roses.
Nach einer 14-stündigen, schlaflosen Fahrt kamen wir endlich in unserem Hotel, Goya Park, an. Erfreulicherweise hatte dies eine gute Lage, da es in direkter Nähe zum Strand und dem Zentrum lag. Auch Zimmer, Essen und Pool machten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Samstagmittag begann das Turnier offiziell mit einer Eröffnungsfeier, bei der „Thaddäus und seine Crew" die Menge mit flotten Rhythmen begeisterte.
Die ersten zwei Tage hatte wir frei und konnten uns so erstmals dem Sonnenbaden und Entspannen widmen.
Am dritten Tag ging es dann raus aus der Sonne und rein in die Halle. Wir spielten gegen die TSG Münsingen und TSG Öhringen. Beide Spiele bestritten wir erfolgreich.

Spielplan zur Qualifikation

Weiterlesen ...Spielort: SG Teck Owen/T
Spielzeit: 2x 15 Minuten Die ersten 4 Mannschaften erreichen die HvW-Qualifikation

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP