ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Spiel gegen Unterensingen-Köngen 2

Gar nicht mal so schlecht starteten die Mädels in die erste Halbzeit. Es gab schöne Zusammenspiele und ebenso schöne Tore, so dass die Gegner ihre meist "Ein-Tor Führung" nicht weiter ausbauen konnten und die Mädels zufrieden mit einem 8:7 in die Pause gehen konnte. Der Kampfgeist war da, sie wollten dieses Spiel gewinnen. Aber leider scheiterte es dann in der zweiten Halbzeit an der Kondition, der Unkonzentiertheit in manchen Situationen und der Abwehrarbeit die etwas nachließ. Das Spiel im Angriff lief auch nicht mehr so gut wie in der ersten Halbzeit und so konnten die Spielerinner von Unterensingen-Köngen sich mit ein paar Toren absetzen und die Mädels verloren etwas an Kampfgeist. Unterensingen-Köngen gewann verdient mit 19:11.
Aber Mädels wir werden kräftig weiter trainieren, uns nicht unterkriegen lassen und auf die erste Halbzeit des Spiels aufbauen!
TOP