ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Große Niederlage gegen TSG Münsingen

Es war kein guter Tag der Mädels. Entsprechend fiel auch das Ergebnis unseres 7. Spiels gegen die TSG Münsingen aus.
Durch den über weite Strecken des Spiels fehlenden Teamgeist, lief es sowohl im Angriff als auch in der Abwehr nicht optimal. Im Angriff fehlte es vor allem an Tempo und dem Blick für freistehende Mitspielerinnen. Zudem hatten wir in der Abwehr vor allem mit der Spielmacherin der TSG zu kämpfen. So stand es bereits zur Halbzeit 1:8. Auch in der zweiten Hälfte kamen wir nicht in Schwung und ließen uns von den Gegnern überlaufen. Ballverluste und technische Unsicherheiten im Angriff ließen uns weiter zurückfallen, so dass wir am Ende mit 4:21 Toren das Spielfeld verließen.
Trotz dieser unbefriedigenden Leistung, werden wir fleißig weiter trainieren und dann im nächsten Spielen einige Tore drauflegen.
Kopf hoch Mädels das Spiel wird abgehackt und wieder positiv aufs nächste Spiel gesehen :)
Wir werden dieses Spiel schnell abhacken, fleißig weiter trainieren und schauen positiv auf die nächsten Spielen, in denen wir weiter alles geben werden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP