ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD2: 18:6 Niederlage beim Tabellenführer

So schlecht wie das Ergebnis, war das Spiel nicht. Die Abwehrarbeit klappte ganz gut, der Ball wurde im Angriff zusammen vorgetragen, nur im Abschluss hapert es noch. Erfreulich ist auch, dass sich die E-Jugend Spielerinnen immer besser auf dem großen Spielfeld zurecht finden.

Einige individuelle Fehler führten zu Ballverlusten, die von der JSG Nellingen-Wolfschlugen 3 gnadenlos ausgenützt wurden. So bekam man viele Tore durch Gegenstöße, da das Umschalten zwischen Angriff und Abwehr einfach noch nicht so klappt. Das wird aber mit jedem Spiel und Training besser werden.

Die Ballsicherheit hat sich im Vergleich zum ersten Spiel auch schon deutlich verbessert.

Mädels, jetzt müsst ihr nach vorne schauen, denn schon nächste Woche ist das nächste Spiel.

 

Es spielten: Carolin im Tor, Jenny, Aysegül(1), Natalie(2), Julia, Monique, Nadja(1), Leonie(2), Anna

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP