ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjD2: Verdienter Auswärtssieg in Uhingen.

HSG L-E – HT Uhingen-Holzhausen 2  4:1 (0:0)

Ein guter Einstieg für das noch junge Trainergespann Selina & Anna. Nachdem wir sehr viele Chancen nicht genutzt haben und Uhingen ihre Chancen auch nicht nutzten, stand es zur Halbzeit 0:0. Ein Fußballergebnis fragte sich der ein oder andere Zuschauer, der die Halle betrat. Aber nach einer Torlosen Halbzeit und der Ansprache tankten sich die Mädels viel Selbstvertrauen und so gingen wir auch in Führung. Und dann kam gleich das zweite hinterher. Hinten hatten wir eine sehr gute Abwehr und auch unsere Torhüterin Carolin, die das ein und andere mal 7 Meter hielt und Konter hielt. Gut so Mädels. Spielt so weiter und es werden noch mehrere Siege Folgen mit dem Trainerinnen.

Es Spielten: Carolin (im Tor), Natalie (1), Aysegül (1), Laura (2), Jenni, Anna, Leonie, Julia

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP