ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Klarer Sieg beim Heimspieltag!

Beim E – Jugend – Heimspieltag in der Goldäckerhalle konnten unsere Jungs von der E2 einen klaren Sieg gegen Wolfschlugen 3 verbuchen. Beim Handballspiel waren wir klar überlegen und dank schöner Abspiele konnten sich auch fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Bei der Koordination zeigten dann alle Jungs, dass sie diesmal in dieser Disziplin auch auf jeden Fall als Sieger hervorgehen wollten und gingen sehr konzentriert zur Sache. Auch im abschließenden Turmballspiel konnten wir uns behaupten und haben insgesamt verdient mit 6:0 Punkten gewonnen und stehen somit an der Spitze der Staffel 9.

Es spielten: Tim, Julian, Max, Lukas, Moritz, Nico, Mike, Robin, Benedikt

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP