ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

4. Platz beim E - Jugend Turnier in Betzingen

Am Sonntag hat unsere neu formierte E3 - Jugend zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen. Bei strahlend schönem Sonnenschein sind wir nach Betzingen gefahren. Dort mussten sich die Jungs im ersten Spiel deutlich den körperlich überlegenen Betzingern geschlagen geben. Aber im zweiten und dritten Spiel gegen Pfullingen und H2Ku haben unsere Jungs gezeigt was in ihnen steckt und durch schönes Passspiel nach vorne, eine konsequente Manndeckung und super Torschüsse beide Spiele souverän gewonnen. Und somit sind wir für alle etwas überraschend ins Halbfinale eingezogen. Allerdings haben wir dieses und auch das Spiel um Platz drei deutlich verloren. Der erreichte vierte Platz ist ein super Erfolg und die Jungs können wirklich stolz auf sich und ihre Leistung sein.
Es haben mitgespielt: Moritz, Nico, Julian, Benedikt, Max, Felix, Lukas, Robin, Joshua.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP