ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Minis

Trainer/in:  Katharina Wolf, Ines Kehrle, Verena Fehrle Trainingszeiten: Jahresbericht:
Jeden Freitag pünktlich um vier laufen und trainieren wir! An erster Stelle steht der Spaß an der Bewegung und dem Umgang mit dem Ball. Auch die Koordination und Geschicklichkeit kommen nicht zu kurz, aber das Größte ist, wenn die Trainer sagen: „ Jetzt spielen wir Handball!" Wir sind jetzt beinahe drei Jahre zusammen und machen große Fortschritte und wollen im nächsten Jahr mehrere Spielfeste besuchen und so spielerische Erfahrung sammeln.
Trainer/in:  Lena Fink, Laura Damoczi Trainingszeiten: Jahresbericht:
Unsere kleinsten!
Die HSG L-E konnte auch mit 2 Minimannschaften ihr 2. Jahr starten. Die Jungs und Mädels sind zwischen 5 und 8 Jahren. Bis jetzt gehen wir mit ca. 10 Kindern an den Start. Wir wüden uns aber über noch mehr Kinder freuen, die Spaß am rumalbern haben, und auch gerne etwas mit dem Ball machen. Da es für viele unserer kleinen das erste Jahr ist, haben wir beschlossen trotzdem auf ein paar Minispielfeste zu gehen, damit die Kids sehen wieviel Spaß Handball macht. Wir trainieren immer Mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Alle Kinder ab dem Jahrgang 2002 sind herzlich willkommen, um einfach mal bei einem Trainingstag reinzuschnuppern. Wir Trainerinnen, Lena und Laura, würden uns freuen wenn noch mehr kleine Stöpsel vorbei schauen würden und sind gespannt auf die kommende Saison.
Lena & Laura

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP