ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJD2: Der Tabellenführer wurde bezwungen!

HSG Leinfelden-Echterdingen2 – TSV Grabenstetten 28:27 (HZ 13:11)

Ein richtig gutes Spiel ergab sich am vergangen Sonntag gegen den Punktemäßigen Tabellenführer aus Grabenstetten. Man wollte wieder an die Leistungen von letzter Woche anknüpfen und mit Grabenstetten mithalten, soweit es geht. Aber man spürte, dass die Jungs noch mehr wollten und es auch zeigten. Von Anfang an spielten wir sehr konzentriert und konnten auch so in Führung gehen. Leider kam es dann zu technischen Fehlern und wurden dann von Grabenstetten Gnadenlos bestraft.  Aber die Führung konnten wir bis zur Halbzeit halten.  In der 2. Halbzeit starteten die Gäste aus Grabenstetten besser in Partie und drehten dabei das Spiel mit 4 Toren in Folge. Aber unsere Jungs ließen sich nicht davon Beeindrucken und kämpften sich wieder heran. Ab dem Moment war es ein hin und her zwischen beide Mannschaften, bis wir 3 Minuten vor Ende mit 2 Toren weggezogen sind. Zwar ist Grabenstetten nochmal herangekommen, aber man konnte das Spiel gewinnen und somit auch in diesem Jahr ungeschlagen bleiben.

Ein riesen Kompliment an die Mannschaft für diese Leistung. Man merkt dass es ENDLICH eine Mannschaft wird.

Es Spielten:

Sebi (Tor), Dani, Jochen (12), Marci, Jojo (3), Timo, Lukas (5), Rafi (6), Julian R., Anton (1), Max H., Julain S., Dzenis, Patrick

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP