ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJD: Sieg in letzter Sekunde

JSG Reichenbach/Kirchheim 3 – HSG L-E 2 16:17 (HZ 9:7)

Ein Spiel, dass auch in die andere Richtung hätte gehen können. Zu Beginn gingen wir für kurze Zeit in Führung, bis wir dann 5 Tore in Folge (5:1) bekamen. Nach einer kurzen Verschnaufpause und der den nötigen Worten des Trainers, kämpften wir uns auf ein Unentschieden heran, dass wir dann noch vor der Pause wieder hergeben mussten. Es kamen zu viele Einzelaktionen und technischen Fehler. Frisch motiviert gingen wir in die 2. Halbzeit und in der Halbzeit lief es für uns viel besser. Unser Ersatz Torhüter Lukas, der uns hinten viel hielt. Vorne wurden die Chancen genutzt und die Gegner verwarfen viele Konter, so dass wir bis 2 Minuten vor Schluss 2 Tore in Führung gingen. Aber den Vorsprung vergaben wir so, so dass Kirchheim wieder auf ein Unentschieden heran kam. In Buchstäblich „letzter Sekunde“ trafen wir noch, so dass wir das Spiel am Ende 16:17 gewonnen konnten.

Ein riesen Dank geht an Max Baumann und Julian Sulzer, die uns sehr unterstützt haben.

An die Mannschaft ist zu sagen, dass man auf diesen Sieg aufbauen kann und in den nächsten Spielen diesen Erfolg wiederholen können.

Es Spielten:

Lukas (2), Max B., Julian (1), Jochen (4), Timo, Rafi (8), Anton (2), Max H.

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP