ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjD 2: Deutliche Niederlage in Grabenstetten

TSV Grabenstetten - HSG L-E 37:20 (HZ 21:11)

Ein Spiel, das hätte anders verlaufen müssen! Die Anfangsphase hatten wir total verschlafen (nach 3 min. 5:0) und dann, nachdem Grabenstetten schon 7:0 vorne lag, hatten wir endlich mal getroffen. Nachdem wir zwischenzeitlich 12:3 hinten lagen, wachten einige Spieler von uns auf und holten sehr schnell wieder auf. Man konnte für kurze Zeit einen  9 Tore Rückstand auf 6 Tore verkürzen. Aber dann schauten wir wieder zu, wie Grabenstetten einfache Tore schossen. Somit war dann der Halbzeitstand 21:11. In der 2. Hälfte lief es nur noch hin und her und am Ende hatte man schon alles abgeschaltet und so bekamen wir noch weitere Tore. So hieß  es am Ende 37:20.
Am besten vergessen wir das Spiel und schauen nach vorne und werden auf das nächste Spiel hinaus fleißig weitertrainieren.
Es spielten:
Sebi, Marco (Im Tor)
Jochen (4), Jojo (2), Marci, Timo, Lukas (8), Rafi (6), Dzenis, Anton, Christian.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP