ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjD2: Trainingsspiel mit Höhen und Tiefen

JSG Filderstadt – HSG L-E 21:27 (8:7), (15:20)

 

Ein Spiel, das dann doch noch zu unseren Gunsten gewonnen wurde. Im ersten Drittel liefen wir der JSG hinterher und schauten teilweise zu, wie sie Tore schossen. Unsere Treffsicherheit war in dem Drittel noch sehr mangelhaft. Aber im 2. Drittel änderte sich das Spiel und wir gingen schnell mit 8 Toren in Führung. Aber kurz vor der Pause, kamen die Jungs aus Filderstadt wieder heran und die Führung schmälzte auf 5 Tore. Im letzten Teil haben wir nochmal gekämpft, aber zum Schluss wieder nachgelassen, so dass das Spiel 21:27 für uns gewonnen wurde.

Es spielten:

Christian (im Tor), Jochen (4), Max (2), Marci (1), Jojo (4), Lukas (6), Raphi (9), Timo (1), Tom

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP