ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

2. Bundesliga Spiel in Bittenfeld: Glück im Unglück

20100508_BittenfeldAm vergangenen Samstag hatte die letztjährige E-Jugend und ein Teil der D-Jugend Männlich sich zu einem 2. Liga Spiel der Handballbundesliga in BIttenfeld gegen Essen getroffen. Alle Spieler/innen standen schon pünktlich um 17.15 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Leinfelden. Aber erst einmal war es nicht möglich mit der S-Bahn zu fahren, da das Gleis Gesperrt wurde. Das würfelte den ganzen Zeitplan, den wir gemacht hatten. Als dann um 17.53 Uhr endlich wieder eine Bahn fuhr (eigentliche Abfuhr um 17.23 Uhr), stiegen wir ein und hatten schon das nächste Problem. Nachdem wir ein wenig gefahren sind, blieb die S-Bahn wieder für  ca. 10 min stehen. Nachdem wir endlich in Waiblingen ankamen, warteten wir auf den Bus. Da ein Betreuer eine Person aus Bittenfeld kannte, ist es uns gelungen, 20100508_Bittenfeld2so schnell wie möglich an die Halle in Bittenfeld zu kommen. Leider kamen wir etwas zu spät in die Halle, aber umso lauter haben die Spieler/innen gebrüllt und krach gemacht. Wir sahen ein sehr gutes 2 Ligaspiel von den Mannschaften TV Bittenfeld und TUSEM Essen, dass Bittenfeld am Ende klar mit 34:25 (Halbzeit 14:9) gewann. Alle waren sehr begeistert von der Stimmung in der Halle und dem Spiel. Vor allem die Stimmung war in der Halle sehr laut. Nach dem Spiel hatten wir noch Zeit,  zu spielen, bis der Bus kam. Die Heimfahrt verlief um einiges besser und man sah schon in manchen Gesichtern, dass sie sehr Müde waren. Info: Alle Bilder können im Fotoalbum angeschaut werden
TOP