ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Trainingsspiel in Plieningen

Gleich zum Beginn des neuen Handballjahres spielte die D1 ein Freundschaftsspiel beim TV Plieningen.
Ohne Torwart angereist, waren die Erwartungen nicht so groß.
Doch es zeigte sich schnell, dass es gegen jetzt gleichaltrige Spieler doch einfacher geht.
Plieningen ist zwar nicht eine der stärksten Mannschaften des Bezirks, doch die Überlegenheit der HSG war doch überraschend.
Nach 3x 15 Minuten stand es 36:15 für die HSG.
Viel erfreulicher waren die schönen Spielkombinationen und das immer schneller werdende Spiel. Es spielten:
Robert Fontani(4), Joshua Rosenberger(9), Louis Mönch(10), Colin Neugebauer(2), Tim Steckroth(1),
Johannes Rebmann(6), Robin Varga(4), Julian Sulzer(1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP