ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D1 beendet Saison mit knapper Niederlage gegen Uhingen/Holzhausen

20110327_mjd_SpielMit dem Schlusspfiff stand auf der Anzeigentafel 30:25 für Uhingen/Holzhausen.
Nachdem die Mannschaft im Hinspiel noch mit 10 Toren verloren hat, war es dieses mal richtig knapp.
Dabei begannen die HSGler verschlafen und lagen zu Beginn der 2.Halbzeit mit 10 Toren zurück.
Doch dann begann eine sehenswerte Aufholjagd. Plötzlich erwacht, und umgestellt auf eine Manndenkung lief auf einmal alles. Bis auf 2 Tore kam man heran, und das Spiel schien zu kippen.
Aber die kräftigen Uhinger waren einfach nicht zu schlagen.
Dennoch erreichte die Mannschaft durch eine super Rückrunde noch den 6.Tabellenplatz hinter der punktgleichen SG Teck. Zum Abschluss der Saison besucht die Mannschaft samt Eltern am 29.April das Spiel TV Bittenfeld gegen TV Neuhausen/Erms in der Porschearena, und wird auch mit der Mannschaft aus Neuhausen einlaufen.
Das wir sicher ein tolles Erlebnis. In der kommenden Saison kann das Team sicher vorne mitspielen, da die Mannschaft komplett in der D-Jugend bleibt.
Bis dahin wird kräftig weitertrainiert.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP